Mit einem Rekord-Aufgebot von 22 Fahrern starteten die Mountainbiker der SG Rheinfelden beim Abschlussrennen des Argovia Cups in Langendorf/Solothurn. So hatte das Trainerteam um Rainer Beck und Christine Schneider alle Hände voll zu tun, um mit den jüngsten Bikern die Stationen für den Parcours zu besichtigen und zu üben.
Bestens konnte das Geübte Finja Lipp umsetzen, die sich mit einem zweiten Rang den Sieg in der Jahreswertung sichern konnte. Mit ihr auf dem Treppchen für die Tageswertung stand Luzie Walbröhl auf Platz drei, in der jüngeren Kategorie erreichten Jessica Denz und Hannah Beck ebenfalls den zweiten und dritten Rang der Tageswertung.
Beim Schwarzwälder Tälercup in Münstertal gelang Lars und Henry Reiniger in der Fun Nachwuchsklasse der Sprung aufs Podium. Mit Rang zwei und drei sicherten sie sich in ihrer ersten Mountainbike-Saison gleich Top Ten Plazierungen in der Gesamtwertung. Knapp am Siegerpodest vorbei fuhr dagegen Lukas Büche (Lizenzfahrer Jugend), konnte aber mit dem knappen Rückstand und dem vierten Platz durchaus zufrieden sein.