Mit fast 50 Läufern stellte die SG Rheinfelden wieder einmal eine starke Truppe auf.
Die Jüngsten sammelten erste Wettkampferfahrung auf der 300 Meter Strecke: Eva Höcht und Sarah Albrecht, die sogar Zweitschnellste ihres Jahrgangs war.
Die älteren Bike-Kids liefen 500 Meter. Noah Beck kam als Dritter sogar auf das Podest. Dicht gefolgt von den Teamkollegen Tim Seiler, Niklas Schweizer und Marlon Di Genio. Larissa und Leonie Hierholzer belegten hier die Plätze 4 und 5.
Vier Staffeln der SG Rheinfelden lieferten ein spannendes Rennen. Im Staffellauf der Frauen belegten die Läuferinnen die Plätze 4 (Finja Lipp, Carla Winzer, Luzie Walbröhl und Laura Albrecht) und 8 (Melanie und Jessica Simon, Lena Walz und Lisa Hassler). Die zwei gemischten Teams erreichten die Plätze 4 (Christine Schneider und Timo Siebold) und 8 (Ute und Thorsten Grauer).
Die Einzelläufer hatten sechs bergige Runden und 8,4 Kilometer zu bewältigen. Downhillerin Sandra Börner glänzte auch hier mit einem tollen zweiten Platz in der Hauptklasse. Michaela Meier belegte hier den 10. Platz. Marion Seiler kam als 9. ihrer Altersklasse ins Ziel, kurz dahinter Tanja Rotzler auf dem 10. Platz.
Bei den Herren zeigten Martin Pfefferle und Markus Seiler ihren Kampfgeist und wurden mit den Rängen 5 und 8 in ihren Altersklassen belohnt.